Über Kalamaras GmbH

Nikolaos Kalamaras GmbH: Das auf Lebensmittel- und Getränke spezial-isierte Unternehmen wurde 2000 gegründet und ist an diverse Standorte in Zentral-Bayern vertreten. Unsere Firma entwickelt sich ständig weiter und sucht nach innovativen Produkten um sich zum Einen von ihren Wettbewerbern zu differenzieren und zum Anderen um Wett-bewerbsvorteile auf dem Markt zu erlangen.

Mit seiner firmeneigenen Flotte von 15 Kühlfahr-zeugen und 6 Mitarbeiter in der für den Vertrieb zuständigen Abteilung, erstreckt sich das Unter-nehmen in einem Umkreis von 400 km rund um Nürnberg. Mit Blick auf die Zukunft werden noch höhere Ziele angestrebt. Ziel ist es, ein erfolgreiches führendes griechisches Unternehmen in unserer Branche zu sein. Wir bedanken uns auf diesen Wege für das Vertrauen unserer Kunden in all diesen Jahren.

Unsere Ziele

Fokussierung und Pflege Personeller Beziehungen

Hohe Kundenzufriedenheit

Zuverlässiges und umfassendes Verkaufs- und Vertriebsnetz.

Produkte mit gutem Preis-leistungsverhältnis.

Sie haben Fragen oder wollen mit uns in Kontakt Treten?